FDP Kreisverband Aurich wählt neuen Vorsitzenden

Kreisvorstand
V.l.n.r.: Hendrik Schipper, Joel Günther, Maren Casjens, Hendrik Hartmann, Jannis König, Hermine Valentin-Fischer, Jannes Goldenstein-Schwitters, Helmut Emkes, Sarah Buss

Der FDP-Kreisverband Aurich hat einen neuen Vorsitzenden. Jannis König, der bisherige Vertreter der Jungen Liberalen, setzt den Fokus auf die Region und einen inhaltlichen Aufbruch. „In einer Zeit voller Krisen, ist es wichtig den Menschen vor Ort zuzuhören und für die Anliegen der Bürger einzustehen. Deshalb möchten wir mit den Menschen in Aurich in den Dialog treten und uns inhaltlich der Probleme annehmen noch bevor die nächsten Wahlen anstehen.“ sagt Jannis König.

Neben der Position des Vorsitzenden wurden auf dem Kreisparteitag, am 17. August 2024, im Hotel Köhlers Forsthaus, Maren Casjens als neue Vertreterin der Jungen Liberalen und Hermine Valentin-Fischer als neue Beisitzerin nachgewählt.
Sarah Buss (Stv. Kreisvorsitzende), Hendrik Hartmann (Stv. Kreisvorsitzender), Jannes Goldenstein-Schwitters (Schatzmeister), Joel Günther (Schriftführer), Hendrik Schipper (Pressesprecher), Helmut Emkes, Anne Werra Venzke und Chris Volkamer (Beisitzer) bleiben als bereits gewählte Mitglieder dem Vorstand erhalten.